Haltung

Unsere Kooperationspartner & wir.

Gemeinsam schaffen wir mehr.

Wie wir morgen leben können, hängt davon ab, wie wir heute leben. Deshalb suchen wir Schuberts uns Partner/innen, mit denen wir unsere Ziele verfolgen und erreichen können. Unsere Werte verraten viel über unser Denken und Handeln. Wir wollen Verantwortung tragen und wir tun das. Tag für Tag. Für unser Unternehmen, für unsere Mitarbeiter/innen, für unsere Kunden/innen und Gäste. Dabei hilft uns unser Selbstverständnis. Kompetenz, Menschlichkeit, Konsequenz und Kreativität treiben uns an. Wir wagen jeden Tag Neues und leben dabei Vielfalt.

Wir können nicht die Welt retten, aber wir möchten unseren Teil dazu beitragen. Und wenn wir es alleine nicht schaffen, suchen wir uns kompetente Partner/innen, mit denen wir gemeinsam die Initiative ergreifen. Schubert möchte immer etwas zur Verbesserung von Lebensbedingungen beitragen: Für eine faire und lebenswerte Zukunft. Damit auch spätere Generationen unsere Welt als ihre Welt übernehmen können.



  • Haltung Startseite
  • Haltung Startseite
  • Haltung Startseite
  • Haltung Startseite
  • Pfand statt Müll
  • Haltung Startseite
  • Haltung Startseite
Haltung

Gute Partnerschaft.

Wir leben echte Partnerschaften. Zum Beispiel mit unseren Bäuerinnen und Bauern. In enger Zusammenarbeit klären wir, welches Getreide in welcher Menge angebaut werden soll. Gemeinsam legen wir uns drei Jahre im Voraus auf faire Preise fest. Ohne dass wir das von Marktschwankungen abhängig machen müssen. Natürlich beziehen wir nicht nur Getreide von unseren Partnern. Einige Höfe beliefern uns mit Eiern, frischem Gemüse, Kürbiskerne... Gute partnerschaftliche Zusammenarbeit in der Region ist für alle gut. Denn wir wissen, auf wen und auf was wir uns verlassen können. So wachsen wir gemeinsam und gesund. An unseren Aufgaben und an der Freundschaft.

Unsere Partner kennenlernen


© Schubert Bio & Vollwert Bäckerei GmbH & Co KG 2024