Kooperationspartner

reCup

Recup wurde 2016 gegründet und bietet mit dem deutschlandweiten Mehrweg-Pfandsystem RECUP und REBOWL eine einfache, attraktive und nachhaltige Alternative zu Einwegverpackungen für Getränke und Lebensmittel in der Gastronomie.

Das Prinzip ist einfach: Pfandsystem. Bei deutschlandweit über 9.000 Ausgabe- und Rückgabestellen können die Mehrwegbecher und Mehrwegschalen gegen Pfand ausgeliehen und zurückgegeben werden. Und dazu noch mit einem Preisvorteil auf das gewählte Produkt.

Die Mehrwegbecher bestehen aus 100% recyclebarem Kunststoff: Ein Recup-Behälter ersetzt im Laufe seiner Verwendung bis zu 1'000 Einwegverpackungen und trägt damit entscheidet zur Ressourcenschonung bei.



Pfand statt Müll

Recup GmbH

  • Der Umwelt zuliebe

  • Recup the world.

Schubert & Recup: Pionierarbeit.

Wir von Schubert sind Recup-Partner von Anfang an. Das Prinzip hat uns sofort überzeugt. Und der Erfolg gibt allen Recht.

Viele Partner und noch viel mehr Menschen, die an Recup teilnehmen, machen es so erfolgreich.

Bei Schubert gibt es 10 Cent Preisnachlass im Recup- oder im eigenen Becher.

Recup Webseite

Unsere Kooperationen

Gemeinsam sind wir stärker


© Schubert Bio & Vollwert Bäckerei GmbH & Co KG 2024