Was für ein Tausendsassa!

Tausendsassa

„Lasst uns mal wieder eine neue Vollkornsemmel machen.“
Das war der Wunsch von Chef und Chefin.

So eine mit allem, aber auch ohne alles. Damit sie vielen schmeckt, jeder Belag dazu passt und sie die Kunden gut vertragen. So eine ganz typische Biovollkornbäckersemmel, einfach ein Tausendsassa, ihr wisst schon…!“ 

Gut, der Wunsch und der Name waren geboren und nun ist auch der kleine Wonneproppen dazu da: Eine ordentliche Biovollkorn-Bäckersemmel mit und ohne. Mit Vollkorn, ohne Weizen, für süß und für salzig, für gesundheitsbewusste Genießer und kernige Brotzeitler, für unterwegs oder zu Hause, mit Roggenkörnern im Teig, aber weich gekocht, ein Sattmacher, der nicht zu mächtig ist. Ein Langefrischhalter und ein Denblutzuckernurlangsamansteigenlasser. Ein Ohnebelagdazuschmeckenlasser und ein Dickbelegtistdoppeltguter. Ein Tausendsassa, den Sie ihren Kunden zu jeder Gelegenheit und zu allen Tageszeiten empfehlen können. Alle bisherigen Testesser sind jetzt schon Fans von unserem neuen Familienmitglied. Let´s go, Tausendsassa!

Link

Tausendsassa

TausendsassaDE-ÖKO-006

Bäckerei Produkte

DinkelVollwertGlutenfrei

Zertifizierungen

BiolandDemeterGemeinwohlökonomieDeutsche Zöliakie Gesellschaft e.V.

IFS- International Food Standard

Kontakt & Social Media

KontaktImpressum
© Schubert Bio & Vollwert Bäckerei GmbH & Co KG 2022