Initiativbewerbungw/m/dJetzt bewerben

Umfang
Beginn
Ort
flexibel
Ab sofort
München, Augsburg
Initiativ bewerben in Augsburg – Bio-Lebensmittelherstellung | Bäckerei Schubert


Ob als Aushilfe, in Teilzeit oder Vollzeit – wir suchen immer Menschen, die gut zu uns passen!

Menschen mit Eigeninitiative und einem Herz für Bio-Lebensmittel sind bei uns immer willkommen.

Wir Schuberts sind eine Bäckerfamilie in 3. Generation und backen seit rund 50 Jahren aus Überzeugung Bio. Bei uns wird noch alles selbst gemacht. Wir verwenden keinerlei Convenience-Produkte wie Fertigfüllungen, Backmischungen oder zugekaufte Teiglinge. Wir haben sogar für unsere Vollkornprodukte eine eigene Mühle. Bei uns in der Backstube ergänzt sich das traditionelle Backhandwerk mit modernen Maschinen und Anlagen. Unsere Rohstoffe beziehen wir überwiegend regional, sie kommen von langjährigen Partnerschaftsbetrieben wie unseren Schubert-Kornbauern. In unseren eigenen Filialen legen wir großen Wert auf lebenslustige Gastlichkeit und viel Sinn für Qualität. Wir fühlen uns dem Gemeinwohl, der Region und dem Erhalt unserer schönen Umwelt verpflichtet und richten unser Handeln daran aus. Personalentwicklung ist uns wichtig, wir bieten regelmäßige und abwechslungsreiche Schulungen. Faire Bezahlung und wertschätzende Arbeitsatmosphäre sind für uns selbstverständlich.

Interessiert? Wir freuen uns über kluge Köpfe und fleißige Hände.

Hier geht es zu unseren momentan offenen Stellenanzeigen


© Schubert Bio & Vollwert Bäckerei GmbH & Co KG 2024