Bäcker/inw/m/dJetzt bewerben

Umfang
Beginn
Ort
Vollzeit
40 Std.
Ab sofort
Augsburg
Bäcker/in in Augsburg – in Vollzeit | Biobäckerei Schubert


Bäckerin oder Bäcker in Augsburg

Ihre Qualifikationen

  • Sie sind gelernte/r Bäckergeselle/in.
  • Sie habe gerade erst ausgelernt oder haben sogar schon mehrjährige Erfahrung, sowie Freude an der handwerklichen Herstellung von hochwertigen Backwaren.
  • Wir suchen Bäcker/innen für die Herstellung von Brot, Kleingebäck und Feinbackwaren.

Besonderheit

Attraktive Arbeitszeit überwiegend zwischen 6:00 und 20:00 Uhr von So-Fr in einer 5-Tage Woche.

Wir Schuberts sind eine Bäckerfamilie in 3. Generation und backen seit rund 50 Jahren aus Überzeugung Bio. Bei uns wird alles selbst gemacht. Wir verwenden keinerlei Convenience-Produkte, bis hin zum Mahlen auf der eigenen Mühle für unsere Vollkornprodukte. Bei uns ergänzt sich das traditionelle Backhandwerk mit modernen Maschinen und Anlagen. Unsere Rohstoffe beziehen wir überwiegend regional über langjährig gepflegte Partnerschaften, wie mit unseren Schubert-Kornbauern.

Wir bieten

Wir bieten hohe Freibeträge als Essenszulage für unsere feinen Backwaren, Kaffee und Snacks in unseren Filialen und für Speisen im Café himmelgrün und darüber hinaus 30% Mitarbeiterrabatt für alles, das über den Freibetrag hinaus geht. Wir zahlen tarifliches Urlaubsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge. Personalentwicklung ist uns wichtig, wir bieten regelmäßige und abwechslungsreiche Schulungen und Coaching. Faire Bezahlung und wertschätzende Arbeitsatmosphäre sind für uns selbstverständlich.

Doch nicht die passende Stelle? Hier geht es zu unseren weiteren Stellenanzeigen


© Schubert Bio & Vollwert Bäckerei GmbH & Co KG 2024