Opa Heinz Brot

Roggenvollkornbrot mit Sonnenblumenkernen
Roggenvollkornbrot mit SonnenblumenkernenRoggenvollkornbrot mit Sonnenblumenkernen
Brot & So

Opa Heinz Brot

Opa Heinz Brot

Wie der Name schon sagt, dieses aus Sauerteig hergestellte Brot ist gebackene Geschichte undgeht zurück auf die Zeit als unser Opa begann, seine ersten Biobrote in den Ofen zu schieben.Er wollte ein Vollkornbrot anbieten, das lange saftig und frisch bleibt, mit gutem Geschmackund gehaltvoller Qualität. Man kann sie auch heute noch jeden Tag kaufen: die gute alte Zeit.

Roggenvollkornbrot mit Sonnenblumenkernen aus

100% Roggenvollkorn

Zutaten

Roggen Vollkorn*, Wasser, Sonnenblumenkerne*, Steinsalz, Koriandersamen*, Kümmel*, Fenchelsamen*, Anis*

*aus kontrolliert biologischem Anbau

Allergene

glutenhaltiges Getreide: Roggen

Gewicht

750 g

Nährwertangabenje 100 g
Brennwert915 kj/219 kcal
Fett2.2 g
davon geättigte Fettsaeuren0.3 g
Kohlehydrate38.3 g
Eiweiß6.9 g
Salz1.2 g

Wichtig für Allergiker:
Die Filteroptionen beziehen sich auf die Zutaten in den Produkten. Da wir in unserer Backstube Gluten, Milch, Ei, Soja, Erdnüsse, Schalenfrüchte, Lupine, Sesam, Senf, und Sellerie verarbeiten, können wir jedoch grundsätzlich Spuren dieser Allergene in unseren Produkten leider nicht ausschließen.

Zertifiziert glutenfreie Produkte verarbeiten und verpacken wir in einer separaten Backstube.

Wichtige Hinweise zu Nahrungsmittelangaben:
Die Angaben zu Inhaltsstoffen und Nährwerten auf der Webseite entsprechen unseren Rezepten und werden auf Grundlage des Bundeslebensmittelschlüssels und Rohstoffspezifikationen unserer Lieferanten berechnet. Die Werte unterliegen jedoch natürlichen Schwankungen, da wir landwirtschaftliche Rohstoffe verarbeiten.


DE-ÖKO-006

Bäckerei Produkte

DinkelVollwertGlutenfrei

Zertifizierungen

BiolandDemeterGemeinwohlökonomieDeutsche Zöliakie Gesellschaft e.V.

IFS- International Food Standard

Kontakt & Social Media

KontaktImpressum
© Schubert Bio & Vollwert Bäckerei GmbH & Co KG 2022