Menschen bei Schubert.

Zusammen geht es besser, egal ob in der Backstube, im Verkaufsladen, im Café oder im Büro. Wir kneten alle den selben Teig.

So backen wir jeden Tag einfach gutes Brot. Und das schmeckt jeden Tag aufs Neue einfach gut, ist bekömmlich und dank der wertvollen Zutaten und seiner handwerklichen Herstellung ein echter Genuss.

.

Schubert als Arbeitgeber


Bei uns gibt es keinen Stillstand oder Routine. Wir wollen jeden Tag etwas besser machen. Mit Routine kommt da niemand weiter.

  • Menschen bei Schuberts




Schubert als Arbeitgeber


Mein erster Arbeistag: alles war sehr familiär, lieb, schnuckelig.

Schubert als Arbeitgeber
Mit uns arbeiten

Ja, ich arbeite gerne hier.

Bei Schubert steht nicht der Kommerz oder der Umsatz im Vordergrund. Wir werden als Menschen gesehen. Jeder hat Freiheiten und bekommt Vertrauen geschenkt. Deshalb kann man sich darauf verlassen, dass wir unsere Arbeit gut machen. Vertrauen, Freiheit, Flexibilität. Ich arbeite gern hier.

Mit uns arbeiten
Schubert als Arbeitgeber


Mir gefällt, wenn das Ganze lebt und wie bunt alles ist.Wenn ich erzähle, wo ich arbeite: Café himmelgrün. Da schwärmen alle mit mir.

Ich arbeite gerne am Teig. Ich mag das Gefühl, wenn ich den Teig in der Hand halte, ich mag ihn aufmachen, ich mag ihn formen.

Schubert als Arbeitgeber


Schubert als Arbeitgeber


Es schmeckt einfach himmlisch.Und ich muss alles probieren. Das ist schon eine Herausforderung. Jeden Tag.

Hier gibt es noch ein echtes Miteinander.Und man darf seine Meinung sagen. Beispielsweise bei der Sortimentsplanung.

Schubert als Arbeitgeber


Schubert als Arbeitgeber


Wir machen jeden Tag gesunde, hochwertige Lebensmittel in handwerklicher Qualität. Wenn man das fertige Produkt sieht, freut man sich einfach.

Menschen bei Schuberts

Vielleicht wollen Sie ja hier arbeiten?

Es gibt so viele Möglichkeiten. Und wir sind immer an engagierten Menschen interessiert.

Unser Jobportal erkunden

Menschen bei Schuberts

Menschen bei SchubertsDE-ÖKO-006

Bäckerei Produkte

DinkelVollwertGlutenfrei

Zertifizierungen

BiolandDemeterGemeinwohlökonomieDeutsche Zöliakie Gesellschaft e.V.

IFS- International Food Standard

Kontakt & Social Media

KontaktImpressum
© Schubert Bio & Vollwert Bäckerei GmbH & Co KG 2022