Knusperkörnchen

Dinkelbrötchen mit Saaten
Dinkelbrötchen mit SaatenDinkelbrötchen mit Saaten
Brot & So

Knusperkörnchen

Knusperkörnchen

Wie gut man mit dem Motto „Ich ess' das jetzt mal" durchs Leben kommt, beweist diese kleine, appetitliche Frühstückssemmel und reckt sich uns mit den hausgemachten Flocken auf der Kruste von ihrer besten Seite entgegen. Schmeckt mit einem Aufstrich noch besser. Es darf auch Schokolade sein.

Dinkelbrötchen mit Saaten

94% Dinkelmehl 812, 5% Roggenvollkorn, 1% Dinkelvollkorn

Zutaten

Dinkelmehl* Type 812, Wasser, Dinkel Vollkorn*, Roggen Vollkorn*, Rapsöl*, Steinsalz, Kartoffelflocken* (Kartoffeln*, natürliche Extrakte aus Rosmarin*), Sonnenblumenkerne*, Hefe*, Leinsaat*, Dinkelmehl*, Gerstenmalz*, Dinkelkeime*, Acerolakirschsaftpulver*

*aus kontrolliert biologischem Anbau

Allergene

glutenhaltiges Getreide: Dinkel, Gerste, Roggen

Gewicht

80 g

Nährwertangabenje 100 g
Brennwert1075 kJ/257 kcal
Fett2.8 g
davon gesättigte Fettsäuren0.6 g
Kohlehydrate46.6 g
davon Zucker1.0 g
Eiweiß8.9 g
Salz1.0 g

Wichtig für Allergiker:
Die Filteroptionen beziehen sich auf die Zutaten in den Produkten. Da wir in unserer Backstube Gluten, Milch, Ei, Soja, Erdnüsse, Schalenfrüchte, Lupine, Sesam, Senf, und Sellerie verarbeiten, können wir jedoch grundsätzlich Spuren dieser Allergene in unseren Produkten leider nicht ausschließen.

Zertifiziert glutenfreie Produkte verarbeiten und verpacken wir in einer separaten Backstube.

Wichtige Hinweise zu Nahrungsmittelangaben:
Die Angaben zu Inhaltsstoffen und Nährwerten auf der Webseite entsprechen unseren Rezepten und werden auf Grundlage des Bundeslebensmittelschlüssels und Rohstoffspezifikationen unserer Lieferanten berechnet. Die Werte unterliegen jedoch natürlichen Schwankungen, da wir landwirtschaftliche Rohstoffe verarbeiten.


© Schubert Bio & Vollwert Bäckerei GmbH & Co KG 2024