Joghurt-Schoko-Brötchen

Hefeteigbrötchen mit Joghurt und Schokolade
Hefeteigbrötchen mit Joghurt und SchokoladeHefeteigbrötchen mit Joghurt und Schokolade
Brot & So

Joghurt-Schoko-Brötchen

Joghurt-Schoko-Brötchen

Gut möglich, dass aus einem Schreihals doch noch ein Sonnenschein wird, wenn er in dieses JoghurtSchokobrötchen beisst, das zuvor von uns mit einer 1/4 Tafel belgischer Schokolade und einer Portion Joghurt gebacken wurde.

Hefeteigbrötchen mit Joghurt und Schokolade

100% Weizenmehl 550

Zutaten

Weizenmehl* Type 550, Zartbitter Kuvertüre* (Kakaomasse*, Rohrohrzucker*, Kakaobutter*, Emulgator: Sojalecithin - mind. 72% Kakao) (19, 7 %), Wasser, Natur-Joghurt* (9, 8 %), Eier*, Rübenzucker*, Butter*, Hefe*, Vollmilchpulver*, Weizengluten*, Steinsalz, Gerstenmalz*, Weizen*, Weizenkeime*, Acerolakirschsaftpulver*, Zitronenöl*

*aus kontrolliert biologischem Anbau

Allergene

Eier, Milch (Laktose), glutenhaltiges Getreide: Gerste, Weizen, Zusatzinfo: Kuhmilch

Gewicht

80 g

Nährwertangabenje 100 g
Brennwert1528 kJ/365 kcal
Fett14.1 g
davon gesättigte Fettsäuren8.1 g
Kohlehydrate47.4 g
davon Zucker17.6 g
Eiweiß9.9 g
Salz0.7 g

Wichtig für Allergiker:
Die Filteroptionen beziehen sich auf die Zutaten in den Produkten. Da wir in unserer Backstube Gluten, Milch, Ei, Soja, Erdnüsse, Schalenfrüchte, Lupine, Sesam, Senf, und Sellerie verarbeiten, können wir jedoch grundsätzlich Spuren dieser Allergene in unseren Produkten leider nicht ausschließen.

Zertifiziert glutenfreie Produkte verarbeiten und verpacken wir in einer separaten Backstube.

Wichtige Hinweise zu Nahrungsmittelangaben:
Die Angaben zu Inhaltsstoffen und Nährwerten auf der Webseite entsprechen unseren Rezepten und werden auf Grundlage des Bundeslebensmittelschlüssels und Rohstoffspezifikationen unserer Lieferanten berechnet. Die Werte unterliegen jedoch natürlichen Schwankungen, da wir landwirtschaftliche Rohstoffe verarbeiten.


© Schubert Bio & Vollwert Bäckerei GmbH & Co KG 2024